• Jobs Job bei Seppeler Holding und Verwaltungs

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)

Seppeler Holding und Verwaltungs

Rietberg

Rietberg

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) IHRE AUFGABEN Erarbeitung von Lösungen in den Bereichen der elektrotechnischen Entwicklung sowie der damit verbundenen Automatisierung Ansprechpartner für Lieferanten hinsichtlich der Klärung technischer Details Begleitung und Koordinierung von Gewerken hinsichtlich der technischen Ausführung Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen und Inbetriebnahmen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine elektrotechnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Stärke und strategisches Denken, gepaart mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative und Gestaltungswillen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch WIR BIETEN Strukturierte Einarbeitung im Team Arbeit im Team, gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH undamp; Co. KG Herrn Dr. Michael Richter Bahnhofstraße 55, 33397 Rietberg bewerbung@seppeler.de www.seppeler.de SEPPELER - BEI UNS KLAPPTS.

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportkontrolle
   Renk Group (Antonsviertel)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Organisation und Kommunikation